Filliger Trade

Wir sind im internationalen Edelsteinhandel tätig und fertigen exklusive Schmuckstücke an.
Unsere Standorte sind in der Schweiz und Bangkok.
Das Team besteht aus Händler, Designer, Goldschmiede und Gemmologen.
Dank unserem internationalen Netzwerk zu Edelsteinhändler und Mienen können wir Ihnen faire Preise anbieten.
Unserem Unternehmen ist das Wohl der Menschen, die für uns mit schwerer Arbeit die wunderschönen Schätze aus der Erde befördern, sehr wichtig.
Deswegen kaufen wir nur von Mienen die faire Löhne zahlen und gute Arbeitsbedingung haben.

Robin Filliger

Edelsteine sind meine Leidenschaft und das waren sie schon immer.
Ich habe mir ein internationales Netzwerk aufgebaut und durfte dadurch sehr viele Menschen kennenlernen welche heute hinter mir stehen.
Jeder Edelstein ist einzigartig, wie wir Menschen.
Deswegen finde ich auch, dass Schmuck individuell auf die Wünsche seines Besitzers hergestellt werden sollte.
Einen Ehering ist für die Ewigkeit. Er sollte er genau so einzigartig sein, wie der Mensch den ihn trägt.

logo weiss png

Unternehmen

Copyright © Filliger Trade 2021

webservices by SmartCreative Group